Vereinsmeisterschaft 2019

21.06.2019/KALTENKIRCHEN – Kurz vor Beginn der Sommerferien wurde auf der diesjährigen Vereinsmeisterschaft noch einmal Höchstleistung von unseren kleinen und großen Karateka abgerufen. Alle haben sich der Herausforderung mit vollem Einsatz gestellt und können stolz auf sich sein, durchgehalten zu haben - auch wenn natürlich am Ende nicht alle auf dem Treppchen stehen konnten. Am Ende der Wettkämpfe in insgesamt 9 Kategorien fand aber natürlich auch das eine oder andere Edelmetall seinen Weg zu seinem neuen Besitzer.

Kihon-Ippon-Kumite
6 bis 9 Jahre
bis 9. Kyu

  1. Rayan Filsoof
  2. Niclas Petersen
  3. John Lautenschläger
  4. Jonathan Groth

Kata
7 bis 11 Jahre
9. bis 8. Kyu

  1. Tom Feldmann
  2. Joshua Rolof
  3. Lina Schwanebeck
  4. Nike Trstenjak

Kihon-Ippon-Kumite
7 bis 11 Jahre
9. bis 8. Kyu

  1. Abdelrahman Lindemann
  2. Joshua Rolof
  3. Tom Feldmann
  4. Lina Schwanebeck

 

Kata
7 bis 13 Jahre+
8. bis 7. Kyu

  1. Maja Nuspahic
  2. Eli Siewert
  3. Alia Pfund
  4. Jens Henke

Kihon-Ippon-Kumite
7 bis 13 Jahre
8. bis 7. Kyu

  1. Zoey Keil
  2. Maja Nuspahic
  3. Oskar Pöhlmann
  4. Finn Schönemann

Kihon-Ippon-Kumite
ab 15 Jahre
bis 8. Kyu

  1. Jens Henke
  2. Mario Keil
  3. Frank Hollstein
  4. -

 

Kata
5. bis 3. Kyu
ab 15 Jahre

  1. Emilio Funke
  2. Jane Rehberg
  3. Martin Nowak
  4. Lilli Henke

Jiyu-Ippon-Kumite
5. bis 3. Kyu
ab 15 Jahre

  1. Lilli Henke
  2. Emilio Funke
  3. Martin Nowak
  4. Josie Henke

Jiyu-Kumite
5. bis 3. Kyu
ab 15 Jahre

  1. Josie Henke
  2. Emilio Funke
  3. Jane Rehberg
  4. Martin Nowak

© 2012-2019 Karate Dojo Kyotokan e.V. Kaltenkirchen